Dein Feedback ist uns wichtig!

Hallo und herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

 

Hier hast Du die Möglichkeit, Deine Gedanken, Meinungen und Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Service mit uns zu teilen. Ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik – wir möchten von Dir hören!

 

Deine Einträge helfen uns, uns stetig zu verbessern und unsere Produkte und Dienstleistungen noch besser auf Deine Bedürfnisse abzustimmen. Außerdem freuen wir uns natürlich über jede nette Geschichte oder positive Rückmeldung.

 

Schreib uns, was Dir auf dem Herzen liegt, und lass uns gemeinsam besser werden!

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst.

 

Dein Team von FTS Mineral

Kommentare: 2
  • #2

    Kathrin (Dienstag, 16 Juli 2024 08:47)

    Hallo Hallo,

    damals vor 12 Jahren, hat noch hat der Firmengründer Michael nach einem resistenten Keim der meinem Pferd Max eine Teil der Lunge zerfressen hat uns umfassend beraten und ich habe mich darauf eingelassen. Wir haben mit Mineralfutter angefangen, HPB. Seitdem sind natürlich noch anderen Produkte dazugekommen, die ich von FTS nach super Beratung verwende. Durch den Lungenschaden und die darauf folgenden Allergien haben wir natürlich einen anderen Bedarf, als ein gesundes Pferd.
    Max ist diese Jahr 20 geworden und topfit, auch nach 2 Sehnenschäden auf der Koppel und mein Tierarzt kann nie glauben das er immer noch voll reitbar ist, Dressur inkl. Turnier, Springen zu Hause und Lehrgang (früher auch Turnier), Ausreiten und gerade trainieren wir für den 1. Einsteigerdistanzritt.
    Bei jedem Problem kontaktiere ich FTS, und Anke Schwan berät uns super was helfen könnte. Wir verwenden das Emerald oder den HPB als Mineral, das Amino und Magenesium für Allergien, seit Sehne das Joint tendon von zeit zu zeit das Cellboost, das Pro Digest zum anweiden, bei schlechtem Heu das Detox 2.
    Ja das ist mittleriweile etwas mehr, aber ich hoffe auch weiterhin weniger häufig den Tierarzt und das er weiterhin so fit ist und Lust hat zu arbeiten.

    Ich bin fest überzeugt ohne FTS wäre Max auf der Rentnerwiese oder auf der immergrünen ewigen Wiese und nicht täglich für Spaß bei mir. Ihr habt ihm mehr als einmal das Leben gerettet mit euren Produkten und Beratung.
    Danke das Ihr alle uns den Traum immer noch leben lasst!
    FTS ist das Beste fürs Pferd und ich kaufe auch für das nächste Pferd irgendwann bei Euch. Ich empfehle jedem der fragt (oder auch nicht) von Euch.
    Danke das ihr weiter macht!

    Kathrin, Marcus und Max.
    oder wei mein Mann sagt - wir wechseln nie wenn es so gut funktioniert.


  • #1

    Amy (Donnerstag, 04 Juli 2024 21:04)

    Hey Pferdefreunde!

    Wir freuen uns auf Euer Feedback, nur keine falsche Scheu!

    Erzählt uns eure Geschichten!
    Ihr könnt uns auch gerne auf Instagram und Facebook verlinken!

    Viele Grüße,

    Amy
    FTS Team